Milan Spacek Skulpturen Bilder Atelier

Milan Spacek

 

Kunst in all ihren Formen ist für mich die unsterbliche Zeugin des menschlichen Intellekts, unserer Kultur und vielleicht der einzige bleibende Beweis für die Schönheit unseres Geistes.

 

Portr2.JPG

Curriculum

Der erst seit Anfang 2006 freischaffende Künstler, konnte bereits ein breites Publikum, darunter prominente Sammler aus dem In- und Ausland, für seine Werke begeistern. Verkäufe u.a. nach Deutschland, Österreich, Frankreich, Lichtenstein, Italien, Portugal, England, Norwegen, Südkorea, und den Vereinigten Staaten.

Bis Ende 2004 Mitglied der Geschäftsleitung einer grafischen Unternehmung, nachfolgend Aufenthalte in Vancouver, Kanada und Hawaii. Die Kunst begleitete ihn schon von früher Jugend an, er ist überzeugter Autodidakt, welcher immer einen eigenen Weg sucht. Dazu gehört die von ihm entwickelte, einzigartige Technik, die Werkstoffe, Zement und Gips für seine filigranen Plastiken einzusetzen.

Ausstellungen (Auszug)

 

2017   

2016    

2015    

2014    

2013

2012    

2011    

2010

2009

2008

 

Milan Spacek, Buchserstrasse 66, 8157 Dielsdorf, Switzerland
Tel. 044 853 38 88, Mob. 079 406 70 69 | mspacekbluewinch

Nutzungshinweise | Impressum